INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. Dezember 2010

Schoko-Apfel - Muffins mit Zimt von "Küchenzaubereien"

Schoko-Apfel - Muffins mit Zimt von "Küchenzaubereien"


Schoko-Apfel - Muffins mit Zimt von "Küchenzaubereien"


Die Schoko-Apfel - Muffins mit Zimt von "Küchenzaubereien" haben schon lecker aus dem Backofen geduftet, und so schmecken sie auch!!
Ich habe nur die Hälfte der Zutaten genommen, und 9 Förmchen nicht so voll damit gefüllt :-))
25 Minuten gebacken bei 180° Ober/Unterhitze.





1 Kommentar:

  1. wow, die sind dir sehr gelungen! :-) es freut mich, dass sie geschmeckt haben. :-)

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...