INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

29. November 2010

28. November 2010

27. November 2010

Rote-Linsen-Suppe mit Granatapfelkernen

2 Kommentare
Rote-Linsen-Suppe mit Granatapfelkernen
Mein Beitrag für das kochevent Cucina rapida von "Man kann's essen!" für den Monat November.




man nehme...

25. November 2010

23. November 2010

Arme italienische Ritter von Kegala

1 Kommentare
Arme italienische Ritter von Kegala
Rezept

Soooo, jetzt war der arme Ritter dran, habe auch die Tomaten nicht vergessen :-)), war sehr lecker, das gibt es sicher wieder wenn Brot übrig bleibt!!

Schakschuka aus Algerien von Nesrin

1 Kommentare
Schakschuka aus Algerien von Nesrin
  Rezept

Habe es heute nachgekocht, habe statt Harissa und Paprika, Piment d'Espelette genommen. Hat sehr lecker geschmeckt und ohne großen Aufwand zuzubereiten. Das gibt es sicher bald wieder, ich liebe diese orientalische Gewürze :-))
Habe gerade festgestellt, das ich die Tomaten vergessen habe :-((, hat trotzdem lecker geschmeckt, und ist einen Grund es wieder zu kochen, aber dann mit Tomaten:-))!!

22. November 2010

Feldsalat mit Nüssen und Granatapfelkernen

2 Kommentare
Feldsalat mit Nüssen und Granatapfelkernen
man nehme...

19. November 2010

18. November 2010

16. November 2010

14. November 2010

Mouna

3 Kommentare
Mouna








Das Rezept habe ich bei "La cabane aux délices " gefunden! Schmeckt total lecker, ich denke die Bilder sprechen für sich!!
Weitere Bilder "hier"
Moni hat die Mouna nachgebacken, sie ist ihr wunderschön gelungen!!
Bilder davon kann man hier und hier bewundern ;o))

Kloß im Bratschlauch

1 Kommentare
Kloß im Bratschlauch






man nehme.....

12. November 2010

Walnusskuchen

0 Kommentare
Walnusskuchen










ich nehme mit diesen Walnusskuchen am Event “Fremdkochen für den Mukoviszidose e.V.” teil,
 und hoffe dass die gespendeten Gelder, helfen, die Lebensqualität der Betroffenen zu verbessern.

Fremdkochen Mukoviszidose


man nehme....

10. November 2010

Gurken-Zug

3 Kommentare
Gurken-Zug






man nehme...

Brokkoli-Mandeln-Clafoutis

2 Kommentare
Brokkoli-Mandeln-Clafoutis




man nehme...

Rosenkohl mit Feta von Barbara

3 Kommentare
Barbara's Rosenkohl mit Feta


Rezept --->  Rosenkohl mit Feta                  
ich habe zum ersten Mal den Rosenkohl so zubereitet, aber sicher nicht zum letzten Mal!
Ich habe einen Schuss Pastis reingetan, was den Ganzen ein wunderbarer Hauch  Anis gab!


Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...