INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

16. Januar 2011

Französische Kartoffeln von Alice im kulinarischen Wunderland






Französische Kartoffeln von Alice im kulinarischen Wunderland




Heute Abend gab es die Französische Kartoffeln von Alice im kulinarischen Wunderland,
 es war sehr lecker, schnell zubereitet und mit Zutaten die man immer parat hat.
Ich habe die halben Zutaten genommen, was zwei Portionen ergab, das gibt es sicher bald mal wieder!!
Danke liebe Alice für das schöne Rezept!

Kommentare:

  1. Superklasse :o) bei Dir schauts ja fast noch leckerer au als bei mir :o) hast Du frische Kräuter verwendet? Die hatte ich leider ned im Haus :o(

    AntwortenLöschen
  2. Danke :o)für das Kompliment!
    Thymian war frisch und der Schnittlauch gefroren!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :o) mit frischem Grünzeugs schmeckt bestimmt noch besser, muss ich das nächste Mal ausprobieren, könnt mir das ganze auch mit Dill sehr gut vorstellen ...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht ist sicher auch nicht schlecht, hätte ich aber nicht frisch gehabt :o(

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...