INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

30. Januar 2011

Lauch-Quiche von 1,2,3,4 filles aux fourneaux

4 Kommentare
Lauch-Quiche von 1,2,3,4 filles aux fourneaux
Bild im Blog "1,2,3,4 filles aux fourneaux" veröffentlicht :o))









Als ich per Zufall das Rezept bei 1,2,3,4 filles aux fourneaux sah, habe ich es gleich nachgebacken denn mein Lauch musste unbedingt verarbeitet werden. Es ist eine wunderbar leckere Quiche daraus geworden!
man nehme...

28. Januar 2011

27. Januar 2011

Apfel Mandel Suppe von Tobias kocht

1 Kommentare
Apfel Mandel Suppe von Tobias kocht



Als ich das Rezept " Apfel Mandel Suppe von Tobias kocht" sah, wusste ich, die werde ich probieren!
Ich hatte violette Möhren da, was der Suppe eine interessante Farbe gab, es schmeckte sehr lecker und die gibt es sicher bald wieder!

25. Januar 2011

Houmous (Arabische Kichererbsenpaste)

2 Kommentare

Houmous (Arabische Kichererbsenpaste)

Man nehme...

23. Januar 2011

Eierlikör-Schoko-Kuchen von Barbara

1 Kommentare



Eierlikör-Schoko-Kuchen von Barbara


Als ich heute morgen das Rezept  von Barbaras Spielwiese sah, wusste ich, der kommt dran ;o))
und schon war er ruck zuck zubereitet (geht wirklich schnell), ich habe 100 g Schokotropfen genommen und da ist er! Schmeckt, locker, lecker, leicht, danke für das schöne Rezept liebe Barbara

20. Januar 2011

Mehl- Gebäck von Nesrin

2 Kommentare
Mehl- Gebäck von Nesrin
Das Mehl- Gebäck von Nesrin habe ich auf die schnelle gemacht, sie sind sehr lecker, obwohl ich sie etwas länger im Ofen hätte lassen sollen. Sie erinnern mich an die Montecaos die ich noch von früher, aus Südfrankreich kenne!! Danke für das Rezept liebe Nesrin!!

19. Januar 2011

18. Januar 2011

16. Januar 2011

Französische Kartoffeln von Alice im kulinarischen Wunderland

4 Kommentare





Französische Kartoffeln von Alice im kulinarischen Wunderland




Heute Abend gab es die Französische Kartoffeln von Alice im kulinarischen Wunderland,
 es war sehr lecker, schnell zubereitet und mit Zutaten die man immer parat hat.
Ich habe die halben Zutaten genommen, was zwei Portionen ergab, das gibt es sicher bald mal wieder!!
Danke liebe Alice für das schöne Rezept!

14. Januar 2011

Habe ihn bekommen, den ♥ liebster Blog ♥ Award !

6 Kommentare
Das war vielleicht eine Überraschung!!
Ich war ganz aus dem Häuschen und gerührt zugleich, so eine Auszeichnung (schöner als jeder Pokal) zu bekommen!
Ich danke Dir liebe Chris ganz  lich dafür!
Auch Dir liebe Martina, lichen Dank  für den zweiten :-))





Ein Hauch von Frühling...

2 Kommentare




noch mehr Frühling?    ---> hier geht es weiter

13. Januar 2011

Pompe à l'huile

5 Kommentare
Pompe à l'huile






Gehört zu den 13 Desserts die in der Provence zu Weihnachten gereicht werden!
 Das Rezept habe ich bei La Cachina entdeckt

man nehme...

12. Januar 2011

10. Januar 2011

Schmand-Apfelmus-Kuchen

4 Kommentare
Schmand-Apfelmus-Kuchen



Kegala hat den Kuchen in der Vollkorn-Variante und in Ringen gebacken, die sehen total lecker aus!!

man nehme...

4. Januar 2011

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...