INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

31. Mai 2011

29. Mai 2011

Reis-Zucchini-Tourte

2 Kommentare
Reis-Zucchini-Tourte







lecker zu einem Salat, schmeckt auch kalt sehr gut!

man nehme...

28. Mai 2011

Haferflocken-Küchle

5 Kommentare
Haferflocken-Küchle






Heute habe ich die "Galettes de flocons d'avoine" von Christelle nachgekocht.
Hatte nur einen Salat dazu und dachte, es gibt gerade eine Portion,
falsch gedacht, nach zwei Stück war ich satt!! Es war sehr lecker und ganz schnell zubereitet ;o))

man nehme...

27. Mai 2011

Pistazien-Muffins

0 Kommentare
Pistazien-Muffins









Die leckeren Muffins habe ich bei "Lucie Cuisine" entdeckt und somit auch gleich die neue "Sanfte Pistazie von Rewe" mit eingearbeitet!

man nehme...

Zucchini-Feta-Tarte

1 Kommentare

Zucchini-Feta-Tarte






man nehme...

Steak auf Spargel von Kegala

1 Kommentare
Steak auf Spargel von Kegala



Und wieder ein super Rezept von Gaby, und wie immer seeehr lecker, kann ich nur empfehlen!!!
Ich habe Lammfilet und Kartoffeln in der Schale dazu genommen, es war super lecker, das gibt es sicher nochmal in der Spargel Saison!!

25. Mai 2011

Kartoffel-Maâquouda

5 Kommentare
Kartoffel-Maâquouda


Das Rezept habe ich bei Stéphanie vom Blog "Miamm... Miamm..." entdeckt, lässt sich sehr gut vorrichten.
Man kann auch Bratenreste oder Thunfisch darunter heben, mit einem Salat, eine sehr leckere sättigende  Mahlzeit. Ich habe es nur mit Kartoffel zubereitet und war total begeistert!

Merci Stéphanie pour "la mise à l'honneur"

man nehme...

23. Mai 2011

Bailey-Brioche

3 Kommentare
Bailey-Brioche





Heute morgen hat Cojocano von "Les petits plats dans les grands" ein tolles Rezept eingestellt, ich musste gleich ran, ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, es schmeckt seehr lecker und ich werde es bei Gelegenheit auch noch mit frischer Hefe nachbacken, denn ich finde es wird noch fluffiger ;o))

Cojocano hat ein Bild in ihrem Blog veröffentlicht!
Merci Cojano ;o))

man nehme...

Mini - Oliven - Fladenbrote von Kegala

2 Kommentare






das war mein heutiges Mittagessen, Tomatensalat und dazu gab es die "Mini - Oliven - Fladenbrote von Kegala".
War sehr lecker, und am Schluss konnte ich noch den Rest Salattunke mit den Fladen aufsaugen ;o))
Danke für das schöne Rezept liebe Gaby!

22. Mai 2011

Mozzarella-Erdbeeren

5 Kommentare

Mozzarella-Erdbeeren





Eine wahre Geschmacksexplosion!!

man nehme...

21. Mai 2011

Roulé au miel

2 Kommentare
Roulé au miel von Birgit nachgebacken





Hier ein Bild vom "Roulé au miel"  von Birgit (Biggi's Blog) nachgebacken, sehr schön geworden,
ich würde am liebsten rein beißen ;o))
Das Foto dürfte ich mit freundlicher Genehmigung von Birgit hier einstellen.
Vielen Dank dafür!!
----> Rezept

20. Mai 2011

Grüne Bohnen à la niçoise

5 Kommentare
Grüne Bohnen à la niçoise
schmeckt nach Sommer, Sonne, Süden, Urlaub, Meer und nach mehr  ;o))

man nehme...

18. Mai 2011

Puten-Honig-Rosinen-Papillotes

4 Kommentare

Puten-Honig-Rosinen-Papillotes





ich habe mir zum Versuch, eine Papillote (600 ml) von
Mastrad bestellt,
auf der Suche nach einem passenden Rezept,
habe ich dieses auf dem Blog "Voyage culinaire" von Christelle entdeckt!
Es ist schnell zubereitet und schmeckt total lecker!
Mit der Papillote klappt es wunderbar, ich werde mir noch welche bestellen.

man nehme...

17. Mai 2011

Karottensalat mit Parmesan von Kegala

3 Kommentare
Karottensalat mit Parmesan von Kegala

Ich danke Dir liebe Gaby, für das leckere Rezept ;o)), hat (wie immer) sehr lecker und erfrischend geschmeckt!

16. Mai 2011

Birnen-Apfel-Flan-Kuchen

3 Kommentare
Birnen-Apfel-Flan-Kuchen




Das leckere Dessert habe ich bei "Les délices de Mimm " entdeckt, habe statt es halb mit Äpfel und Birnen zubereitet.
Kann man sehr gut vorbereiten, da es noch zwei Tage später, gekühlt noch sehr lecker schmeckt!

Danke Dir  Mimm für die Veröffentlichung ;o))
man nehme...

15. Mai 2011

Avocado-Tomaten-Salat

1 Kommentare
Avocado-Tomaten-Salat
Birgit hat den Salat auch probiert, hier das Bild dazu!
man nehme...

Armer-Ritter -Kuchen

0 Kommentare
Armer-Ritter -Kuchen






man nehme...

10. Mai 2011

Frühstück-Zopf

0 Kommentare





Diesmal mit drei Stränge geflochten!    ----> Rezept

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...