INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

30. Juni 2011

Tomaten-Tagliatelle mit Parmesan

3 Kommentare
Tomaten-Tagliatelle mit Parmesan




ein einfaches, schnell zubereitetes, leckeres Nudelgericht

man nehme...

Ein Geburtstagspreis!

1 Kommentare


Das ist eine wunderschöne Idee,  am eigenen Geburtstag, anderen eine Freude zu bereiten, was Dir wunderbar gelungen ist ;o))
Ganz herzlichen Dank, Dir liebe Moni für dieses Geschenk, ich freue mich riesig darüber!!!!

Aber nun, will ich Dir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag senden, feiere recht schön und lasse Dich feiern;o))




Du darfst Dir gerne das Bild mitnehmen, leider kann ich es nicht selbst in Deinen Blog einstellen ;o(

29. Juni 2011

Marokkanisches Brot

0 Kommentare












Marokkanisches Brot

Hier ein Bild vom "Marokkanisches Brot"  von "Moni" (Kochzauber) nachgebacken, super schön locker geworden,
Am liebsten würde ich ein Stück abbrechen ;o)).
Es freut mich immer sehr, wenn ich ein positives Feedback zurück bekomme!
Die Fotos dürfte ich mit freundlicher Genehmigung von Moni hier einstellen, auf ihrer Seite gibt es weitere wunderschöne  Bilder davon!!
Vielen Dank dafür!!

28. Juni 2011

Tomaten-Kiwi-Salat

2 Kommentare
Tomaten-Kiwi-Salat
Schnell gemacht, erfrischend und lecker !

man nehme...

27. Juni 2011

Melonensalat mit rote Zwiebeln und Nüsse

6 Kommentare
Melone-Salat mit rote Zwiebeln und Nüsse





Das Rezept habe ich bei  "Manou" entdeckt und war sofort begeistert!
Diese Zusammenstellung musste ich unbedingt probieren und wurde nicht enttäuscht, war sehr lecker!

man nehme...

Ich wünsche meinen Lesern....

3 Kommentare

26. Juni 2011

Polenta ai due formaggi von Kegala

3 Kommentare
Polenta ai due formaggi





"Gaby's Polenta" : einfach nur genial, ist mir auf der Zunge zergangen!
Hatte keinen Gorgonzola und habe Bergader Käse genommen, was dem Geschmack allerdings keinen Abbruch getan hat. ...
DANKE für das tolle Rezept liebe Gaby, kann ich nur weiter empfehlen!!!
Ich hatte nur Salat dazu und habe nichts vermisst, wäre schade dieses Aroma nicht voll zu genießen ;o))
Könnte man ohne weiteres  am Vortag zubereiten, denn es schmeckt nach dem aufwärmen mit Heißluft genau so gut und man kann es besser aufschneiden!!

25. Juni 2011

Gouda-Apfel-Muffins

2 Kommentare
Gouda-Apfel-Muffins



zum Aperitif oder zum Picknick...

man nehme...

24. Juni 2011

22. Juni 2011

21. Juni 2011

19. Juni 2011

Salzmuffins von Nesrin

0 Kommentare
Salzmuffins






Als ich das Rezept las, konnte ich nicht widerstehen, also habe ich sie gleich nachgebacken ;o))
Ich habe Kräuter Ziegenfrischkäse dazu genommen und bin mit dem Ergebnis, sehr zufrieden, denn sie sind sehr lecker!!! Danke für das leckere "Rezept"  liebe Nesrin!!

Tomaten am Spieß

1 Kommentare

Tomaten am Spieß






Für das Buffet, Frühstücktisch oder...

         
man nehme...

18. Juni 2011

Käse-Tomaten-Törtchen

1 Kommentare
Käse-Tomaten-Törtchen 






eignet sich als warme Vorspeise,auf einem Buffet zu einem Picknick oder mit einem Blattsalat auch als Hauptgericht





man nehme...

16. Juni 2011

Kräuterlachs mit Safranbutter von Kegala

5 Kommentare
Kräuterlachs mit Safranbutter





Heute Morgen bei Gaby gesehen, heute Mittag in meinem Teller ;o))
Ein total leckeres "Rezept" der Safran gibt dem ganzen eine ganz besondere Note,
das gibt es sicher wieder mal ;o)). Danke für das tolle Rezept liebe Gaby!!!!

15. Juni 2011

Kirsch-Clafoutis (3) von Patrick

3 Kommentare
Kirsch-Clafoutis von Patrick












Ich liebe Kirschen und somit esse ich für mein Leben gerne "Clafoutis"
Beim Patrick habe ich wieder ein anderes Rezept entdeckt und gleich nachgebacken ;o))


man nehme...

13. Juni 2011

Baguette tourbillon

1 Kommentare
Baguette tourbillon













gebrochen


aufgeschnitten








Als ich das Brot bei "Soso" sah, war mir klar, das muss ich auch versuchen!
So schön wie bei Soso ist es nicht geworden, aber es ist so was von lecker!!
Ich würde es als halb Brot und halb Brioche beschreiben.
Ich werde ganz sicher noch daran üben um ein noch schöneres Ergebnis zu bekommen!!
Soso hat auf ihren Blog meine Bilder veröffentlicht, herzlichen Dank ;o))

man nehme...

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...