INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

31. August 2011

30. August 2011

Drei auf einen Streich!

2 Kommentare
Danke liebe Moni!!







Huhu liebe Moni,

Du wirst heute von Miss Clafoutis zur Miss "Überraschung" gekürt, es ist Dir wieder mal gelungen...
Wow, gleich "drei auf einen Streich" hast Du mir verliehen, ich freue mich sehr darüber ;o)))))), ♥ichen Dank dafür!

Ganz liebe Grüsse
Irène

Pikant gebratene Apfelscheiben

4 Kommentare
Pikant gebratene Apfelscheiben

man nehme...

29. August 2011

Kürbis-Suppe von Kegala

1 Kommentare
Kürbis-Suppe

 




Das ist die beste Kürbis-Suppe die ich bisher gegessen habe!!
Vielen lieben Dank für das leckere Rezept, liebe Gaby!!!


Spaghetti mit Gorgonzolasauce

5 Kommentare

Spaghetti mit Gorgonzolasauce





Ruckzuck auf dem Tisch ;o))

man nehme...
   

27. August 2011

Ich wünsche meinen Lesern....

1 Kommentare



Apfel-Pflaumen-Dessert

2 Kommentare

Apfel-Pflaumen-Dessert









Birgit hat dieses leckere Dessert nachgebacken, hier ist das Bild zu sehen!

man nehme...

26. August 2011

25. August 2011

Auberginen-Tarte

4 Kommentare
Auberginen-Tarte








Auf der Suche nach einem Auberginen Rezept habe ich diese leckere Tarte bei "Saveurs et Fantaisies" entdeckt, gerade eingestellt und am gleichen Tag noch, auf meinen Teller gelandet ;o))

man nehme...

24. August 2011

23. August 2011

Gorgonzola-Feigen

1 Kommentare
Gorgonzola-Feigen




man nehme...

Danke!!!

1 Kommentare
Überraschung !!!

Heute hat mich Moni wieder mit einem Awards übeerrascht!!!

 
 ich will mich gaaanz  ♥lich bei Moni dafür bedanken, die Überraschung ist Ihr voll gelungen,
ich freue mich sehr darüber ;o)))

22. August 2011

Artischocken-Clafoutis

2 Kommentare

Artischocken-Clafoutis








man nehme...

Birnen Bohnen und Speck.........mit Gorgonzola von Martina

2 Kommentare
Birnen Bohnen und Speck.........mit Gorgonzola





Endlich war es gestern so weit ;o)), ich habe Martina's "Birnen Bohnen und Speck.........mit Gorgonzola" nachgekocht, ich habe nur etwas mehr Sahne genommen, damit sich der Käse besser verteilen lässt.
Es war super lecker, und das Rezept wurde gleich weiter gegeben ;o))
Danke Martina!!



21. August 2011

Zwetschgen-Eierlikör-Kuchen mit (ohne) Schokotropfen von Alice

5 Kommentare
Zwetschgen-Eierlikör-Kuchen






Es war nicht in meiner Absicht, die Schokotropfen wegzulassen, sie standen daneben, da sie nicht von alleine in den Teig sprangen, blieben sie eben daneben ;o((, geschmeckt hat es trotzdem seehr lecker und saftig!!
Danke, liebe Alice für das schöne Rezept ;o))

Bergader-Fenchel-Honig-Quiche

3 Kommentare
Bergader-Fenchel-Honig-Quiche










Mein Beitrag zum Garten-Koch-Event August: Fenchel!


Garten-Koch-Event August 2011: Fenchel [31.08.2011]


man nehme...

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...