INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

31. Dezember 2015

Neujahrsbrezel


Kommentare:

  1. Hmmm, deine Brezel sieht ja köstlich aus, liebe Irene. Da weiß ich schon was ich morgen früh gleich als erstes tun werde *schmunzel*. Zutaten habe ich alle da. Da wird mein Mann staunen wenn er zum Frühstück runterkommt *michschonfreu*.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,

      viel Erfolg, ich freue mich mit Dir ;)
      Der Teig nicht zu lange gehen lassen, sonst gerät es aus der Form, von Brezel keine Spur mehr :) :)

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  2. Das sieht ja super lecker aus und schmeckt sicher auch so :-)!
    Lieben Gruß zum Neuen Jahr also auch hier von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annelotte, das wünsche ich Dir auch ;)

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...