INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

20. April 2011

Mouna

Mouna









  
 La recette de Djouza et voir aussi ici

Ich habe wieder diesen wunderbaren Hefekuchen gebacken, locker, leicht und lecker ;o))
Rezept hier  und Originalrezept hier
Ich habe dieses mal den Teig in 6 gleichgroßen Stücke geteilt und geflochten, wie im Rezept beschrieben
und in der 28 cm Form gebacken!
Djouza von "La cabane aux délices" hat in ihrem Blog ein Bild eingestellt




Kommentare:

  1. bonsoir irene, merci pour ce nouveau commentaire. J'avais fait un peu d'allemand à l'école mais difficile de s'en souvenir. Merci beaucoup ce clin d'oeil et cette Mouna est vraiment belle bien gonflée et bien dorée, un grand bravo, ça me donne tout simplement envie de la refaire !!! merci et bonne nuit

    AntwortenLöschen
  2. Merci à toi Djouza, pour cette délicieuse recette et pour la mise à l'honneur !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene,
    ich bleibe an Deinem Blog kleben....hier ist es wie im Schlaraffenland. Vielen Dank für die wirklich tollen Rezepte...Der/das ??Brioche steht in den Ferien erstmal auf meinem Plan.Ich freu mich Deinen Blog gefunden zu haben..Jipiiieee Juhuuuuu.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    viiiielen lieben Dank für die lieben Worte, so was hört man gerne ;o))
    Ich freue mich dass DU meinen Blog gefunden hast und dass er Dir so viel Freude bereitet!!!
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Irene, ich komme mit einem riesengroßen DANKE SCHÖN für das perfekte und oberleckere Rezept!!!!! Bei mir ist der andalusische Kuchen zwar zu einem andalusischen runden Brot geartet, aber das Ergebnis ist nicht zu übersehen.:-))
    Alle Deine Rezepte sind ausgezeichnet und ich freue mich, dass ich sie nachbacken darf!:-)))
    Wenn Du gerne möchtest, kannst Du paar Fotos von meiner Variante bei Dir hochladen.:-)) Würde mich riesig freuen.:-))
    Vielen lieben Dank nochmals!
    Einen schönen Wochenauslklang wünsch ich Dir von ganzem Herzen
    GLG
    Moni
    Hier der Link: http://magiasmoni.blogspot.com/2012/06/mouna-andalusisches-brot-von-irene.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Moni,

      ich danke Dir!!!!
      Ich freue mich dass Euch die Mouna auch so gut geschmeckt hat ;o)), sie ist Dir super gut gelungen!!! Gerne stelle ich ein paar Bilder davon ein ;o)). So ein Hefeteil ist doch was leckeres!!

      Ganz liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  6. Glückwünsche für Ihre Rezepte, sie großartig aussehen, du bist sehr gut in alle scheinen sehr borbide, werde ich folgen, so vielleicht die Mixe, die ich nie sein wird Gutes tun zu lernen

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...