INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

25. November 2013

Frau Sonnenhut backt jetzt...

 ...kleine Torten ;o))
Sie hat das Rezept vom "Bienenstich ruck-zuck" halbiert und in eine 18 cm Form gebacken, 
ideal für 2 Personen. Der Mini-Bienenstich ;o)) ist auch super gut gelungen!!
Die Fotos durfte ich mit der freundliche Erlaubnis von Frau Sonnenhut hier einstellen, 
ich danke Dir dafür liebe Uschi!!

http://frausonnenhut2009.blogspot.de/2013/11/ich-back-jetzt-kleine-torten.html


http://frausonnenhut2009.blogspot.de/2013/11/ich-back-jetzt-kleine-torten.html





Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene,
    ich habe DIR zu danken. Es ist wirklich ein tolles Rezept. Ging wirklich ruckzuck und hat ganz wunderbar geschmeckt. Dieser Bienenstich gehört jetzt zu meinen Favoriten!

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...