INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

21. September 2011

Schaut mal, habe gerade aus einer Aubergine einen...

kann man erkennen was es geworden ist??






Kommentare:

  1. Na klar kann man das erkennen, der Pinguin ist genial geworden, Du hast Ideen ... nur weiter so ... diese Woche haben wohl alle Ihre kreative Ader entdeckt ;o)

    Lg Kerstin

    Ps. Aus Miniaugerginen kannste noch Pinguinkinder machen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene

    Du weißt aber schon,dass man nicht mit Essen spielt....lach.
    Nein , du hast einen schönen Pinguin gebastelt....sieht man doch sofort ...oder ist es doch ein Schneemann ???? grins.
    schönen Tag noch und schone deinen Pc...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    der schaut aber traurig dein kleiner Pinguin.

    Mit fröhlichem Gruße

    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja lustig aus.........
    ein Pinguin.
    Toll!!!

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  5. Jako simpaticno i slatko, super ideja :)

    AntwortenLöschen
  6. huch... Irène, wie toll,
    herzallerliebst tapst der Guschti über Deine Herdplatte, genial

    liebe Grüße Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lindo pinguino me ha encantado se ve hermoso,me encantan las berenjenas,genial,abrazos

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Irene,

    der Pinguin schaut ja niedlich aus, haste gut gemacht

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. süüüüß, der kleine pingu....
    ....meint der signalton

    AntwortenLöschen
  10. Ein verspätetes DANKESCHÖN Euch allen, hatte kurz nach dem Einstellen des Bildes eine Panne mit meinem Läppi :o((, jetzt ist alles wieder gut ;o((
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  11. Süss sieht Dein Auberginen-Pinguin aus, liebe Irene.:-)))
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...