INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

18. April 2014

Ich wünsche meinen Lesern...




“Am Ostersonntag”

Die Glocken läuten das Ostern ein
In allen Enden und Landen
und fromme Herzen jubeln darein!
Der Lenz ist wieder entstanden.

Es atmet der Wald, die Erde treibt
und kleidet sich lachend mit Moose
und aus den schönen Augen reibt
den Schlaf sich erwachend die Rose.

Das schaffende Licht, es flammt und kreist
und sprengt die fesselnde Hülle
und über den Wassern schwebt der Geist
unendliche Liebesfülle.

Adolf Böttger, 1815-1870

6 Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Osterfest wünsche auch ich Dir und Deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, Ihnen auch.
    Liebe Grüße aus Gran Canaria
    Manuel

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbares Gedicht - so passend zum gestrigen Tag! Vielen Dank für die Freude und auch Dir einen schönen, weiteren Osterfeiertag wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes, fröhliches Bild!
    Ich hoffe, Du hattest auch schöne Osterfeiertage und es geht Dir gut!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)