INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

30. Dezember 2014

Tiramisu-Kugeln
















man nehme...
3 TL Espresso-Pulver, Instant
10 EL heißes Wasser
200 g Löffelbiskuit
250 g Magerquark
15 g Puderzucker
1 Vanillearoma
2 EL Amaretto
2 EL Kakaopulver (oder Kokosflocken, oder gehackten Mandeln)

Espresso-Pulver mit 10 EL heißem Wasser verrühren.
Löffelbiskuit im Mixer fein zerbröseln,
 mit dem Espresso beträufeln,
ca. 15 Minuten ziehen lassen.
Magerquark, Puderzucker, Vanillearoma und Amaretto verrühren,
danach die Biskuitbrösel unterrühren,
ca. eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen.
Daraus Kugeln formen und diese mit Kakao bestäuben, oder in Kokosflocken, oder gehackten Mandeln wälzen.
Kugeln in kleine Pralinen-Förmchen geben und im Kühlschrank aufbewahren!
Pin It

Print Friendly and PDF
 

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber sehr lecker aus!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes , glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein - er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße :)
    Iwona

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker - dabei bin ich jetzt auf dem gegenteiligen Trip, liebe Irène,
    aber angucken macht zum Glück noch nicht dick hahahahahaha!
    Ein frohes und gesundes Neues Jahr für Dich und liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ein wirklich guter Artikel!

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...