INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. September 2010

Ziegenkäse-Tomaten-Clafoutis

Ziegenkäse-Tomaten-Clafoutis

man nehme...





Zutaten für 2 Portionen


1 TL Öl
250 g Cocktailtomaten
200 g Ziegenkäse (Rolle)
4
Eier
250 ml Milch
150 ml Sahne


Salz und Pfeffer
2 EL Basilikum


Backofen auf 200° vorheizen,
eine feuerfeste Form mit Öl einfetten,
die gewaschene und abgetrocknete Tomaten darin verteilen,
Käse in kleine Stücke schneiden, darüber geben,
Eier, Milch, Sahne, Salz und Pfeffer verquirlen,
klein geschnittener Basilikum unterrühren,
über Tomaten und Käse gießen,
30 Minuten backen.

4 Kommentare:

  1. Danke liebe Beate, es freut mich dass es Euch geschmeckt hat :-))
    L G Irène

    AntwortenLöschen
  2. Oohh ich glaube ich darf hier nicht mehr hereingucken...jedes mal entdecke ich eine neue Leckerei. Sag´, wann soll ich das alles kochen und wer isst mit mir??? *Lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    es freut mich immer wieder wenn Du bei mir fündig wirst:o)), ich denke es wird sich auch ein "Mitesser" finden ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)