INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

11. Oktober 2010

Vegetarische Zucchini-Lasagne

Vegetarische Zucchini-Lasagne






 Zutaten für 2 Portionen
3           Zucchinis
4         Tomaten
2     Kugel/n     Mozzarella light
2         kleingehackte Knoblauchzehen
        Salz, Pfeffer
    etwas     Olivenöl
        Oregano

Backofen auf 200° vorheizen,
Zucchinis schälen und längs in gleichmäßige Scheiben schneiden,
Tomaten horizontal in Scheiben schneiden,
Mozzarella in Scheiben schneiden,
eine feuerfeste Form einfetten,
zuerst eine Lage Zucchini,
dann eine Lage Tomaten und eine Lage Mozzarella,
würzen und mit Knoblauch bestreuen,
das ganze wiederholen,
zum Schluss eine Lage Zucchini , kräftig würzen und mit Öl beträufeln,
mit Alufolie bedecken,
60 Min backen

2 Kommentare:

  1. Hallo Irène,
    D A S ist genau mein Geschmack, das ist unser Abendessen heute. Danke!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    es freut mich, dass Du bei mir fündig geworden bist, und wünsche Dir auf heute Abend einen guten Appetit.
    Liebe Grüße Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)