INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

22. Oktober 2011

Quiche mit Butternut-Kürbis und Räucherlachs von Monika

                        Quiche mit Butternut Hokkaido-Kürbis und Räucherlachs

Quiche mit Butternut Hokkaido-Kürbis und Räucherlachs





Eigentlich ..... wollte ich aus meinem Blätterteig einen Apfel-Brie-Tatin zaubern, aber....
Monika hat mich mit Ihrem Rezept verzaubert :o)), also ist aus dem Blätterteig eine wunderbar leckere "Quiche mit Butternut Hokkaido-Kürbis und Räucherlachs" mangels an Butternut geworden!!!
Danke Monika, für das leckere Rezept

Ich habe eine kleine rote Zwiebel noch dazu gegeben, die ich 5 Minuten mit dem Kürbis in etwas Butter angedünstet habe.


 Schmeckt am nächsten Tag genau so gut!!!!

1 Kommentar:

  1. Merci de ton passage sur mon blog .. j'avoue ne pas avoir bien compris les explications de la recette LOL
    je ne m'y risquerai donc pas ..
    bonne journée

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)