INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

4. Februar 2012

Der nächste Frühling ......


 Der nächste Frühling kommt bestimmt ;o))



10 Kommentare:

  1. kommt hoffentlich bald ... ;)

    So langsam regt mich die Kälte echt nur noch auf ...

    Wie gerne hätte Ich so einen wohlduftenden Mimosenbaum in meinem Garten ... der Duft ist so wunderbar.
    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, unsere Urlaube in der Provence im Frühjahr zur Mimosenblüte...ach jaaa ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes We
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich, aber wann???
    Gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Mimosen, eine der ersten
    Boten vom Frühling,
    wünsche auch dir
    ein schönes warmes Wochenende
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare aufnahmen zeigst du da! da geht das herz auf und die kälte rückt in den hintergrund! findest du nicht auch....??
    ganz liebe grüsse und schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Sonnig wird er wohl werden........aber lausig kalt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag...und Montag ...und Dienstag...und.....
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  6. En España estas lindas flores se llaman mimosas,bonito nombre para tan linda flor.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Irene,

    du hast immer so schöne Bilder, bin schon ganz neidisch. Ich kenne leider die Pflanze auf dem Bild nicht aber sie ist sehr schön und beim anschauen kann man wirklich schon an den Frühling denken.
    Auch ich wünsche dir einen schönen, hoffentlich nicht so kalten, sonnigen Sonntag

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. bonsoir,

    merci pour la photo, elle m'a fait chaud au coeur, mais juste hier, pour 100 km, 4h, et à l'arrivée 1 mètre de neige.
    Dieu merci, les habitants de thénia nous ont offert du thé pour nous réchauffer, brrrrr.

    douce nuit

    AntwortenLöschen
  9. bllllll flielt der chinese.
    hoffentlich bis du eine gute wahrsagerin, liebe irène. das bild sieht ja sehr viel versprechend aus.
    liebe grüße von hefeteilmuffel

    AntwortenLöschen
  10. Ummmm!!!me encantan las mimosas, un beso que aunque no se si nos podremos entender, seguro la buena intención es lo que cuenta.

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)