INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. Mai 2012

Nudeln mit Käse-Lachs-Sauce

 
Nudeln mit Käse-Lachs-Sauce
 

Mein Beitrag für den Monat Mai!



man nehme...

Zutaten für 2 Portionen
250 g Bandnudeln
1 EL Butter
1 n kleine Würfel geschnittene Zwiebeln
150 g  Sahne
Pfeffer
100 g Bergader Edelpilzkäse
100 g geräucherter Lachs
1 EL Schnittlauchröllchen

Nudeln in leicht gesalzenem Wasser nach Packungsangabe al dente kochen,
Butter erhitzen und die Zwiebeln darin anschwitzen,
Sahne dazugießen, pfeffern und etwas einkochen lassen,
den Käse in Stücke schneiden und darin schmelzen lassen,
den Lachs in Streifen schneiden und dazugeben.
Nudeln mit der Sauce anrichten und mit Schnittlauch bestreuen.

Print Friendly and PDF

4 Kommentare:

  1. hmmm, das esse ich auch soooo gerne.
    Super Irène

    Liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch genau mein Geschmack........Volltreffer auf meine Geschmacksknospen....
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Da italiana ti dirò che questo piatto è molto bello e deve essere anche molto buono. Brava davvero!

    AntwortenLöschen
  4. Viva Italia, ich liebe alles, was mit Pasta zubereitet werden kann!!!
    Hatte schon mal so annaehernd Aehnliches, Du bringst mich aber auf den Gedanken, dass ich schon lange keine Nudeln gekocht habe.:-))
    Danke fuer das Leckerli!:-)))
    Schonen Tag noch!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)