INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

29. März 2014

Grieß-Zucchini-Quiche ohne Boden








man nehme...

3 in Scheiben geschnittene Zucchini
1 klein geschnittene Zwiebel
1 klein geschnittene Knoblauchzehe
50 g In Scheiben geschnittener Bacon 
1TL Öl
3 Eier
200 ml Sahne
70 g Weichweizengrieß
1 EL in Röllchen geschnittener Schnittlauch
Kräuter der Provence
Salz und Pfeffer
1 Rolle in Scheiben geschnittener Ziegenkäse

Zucchini, Zwiebel, Knoblauch und Bacon in Öl andunsten,
Eier, Sahne, Grieß und Gewürze miteinander verquirlen,
zu der Zucchini-Bacon-Masse geben, gut durchrühren,
in eine gefettete Form (22cm Ø) geben,
mit Ziegenkäse belegen.
40 Minuten bei 180° Heißluft backen.

Print Friendly and PDF
 

1 Kommentar:

  1. Mmmmh! Liest sich gut!
    Da ich mich vegetarisch ernähre, lasse ich wohl den Schinken weg!
    Aber das werd ich sicher in den nächsten Tagen mal probieren!

    Danke fürs Teilen!
    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)