INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

31. Oktober 2013

Sabo hat gleich dreimal zugeschlagen ;o))

   Liebe Sandra,
ich danke Dir für das entgegen gebrachte Vertrauen, 
das Feedback, 
die Erlaubnis, die schönen Bilder hier einstellen zu dürfen 
und das Verlinken auf Deine Blog!
Deine Backwaren sind allesamt super gut gelungen.
Es freut mich immer wieder,
wenn meine Rezepten gut ankommen ;o))
http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2013/10/27/fundstucke-sind-gute-grundlagen/
Fundstücke sind gute Grundlagen

 ---> Rezept "Sahne-Brioche"

http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2013/10/27/fundstucke-sind-gute-grundlagen/
Fundstücke sind gute Grundlagen

 ♥♥♥♥♥


 http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2013/10/30/auf-der-suche-nach-dem-brioche/
Auf der Suche nach dem Brioche

 ---> Rezept "Brioche de Pâques"

 http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2013/10/30/auf-der-suche-nach-dem-brioche/
Auf der Suche nach dem Brioche

 ♥♥♥♥♥

http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2013/10/31/mami-das-sind-ja-igelbrotchen/#comment-17194
Mami, das sind ja Igelbrötchen!
 ---> Rezept "Briochettes"

http://www.sabotagebuch.de/wordpress/2013/10/31/mami-das-sind-ja-igelbrotchen/#comment-17194
Mami, das sind ja Igelbrötchen!

 ♥♥♥♥♥

Auf Sabo's Seiten gibt es noch jede Menge Bilder zu den Rezepten,
schaut es Euch mal an!

Kommentare:

  1. Liebe Irène,
    da hast Du aber ein schönes Sammelsurium zusammengebaut.
    Ich freue mich, dass ich hier gelandet bin und nun auch ein Plätzchen (oder Kuchenteilchen?) gefunden habe :)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  2. Irene I love brioche, look delicious!!!!xo

    AntwortenLöschen
  3. Espectacular Irene, me encanta¡¡¡ besos

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irène,
    Das hier sieht ja wunderschön und sehr spannend aus! Hier möchte ich neue Inspirationen suchen. :)
    Danke, für deinen lieben Kommentar zu meiner Weihnachtsschachtel!

    Liebe Grüsse
    Swissie

    AntwortenLöschen
  5. I love the way you explain everything. Makes baking so interesting.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte sieht das super lecker aus. Kennst Du eigentlich den neuen BloggerSystem
    Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Irene...wegen der Anleitung zum Teelicht, ich arbeite daran denn ich habe das Muster frei gehäkelt.. sobald ich es fertig habe ( ich beeile mich ) gebe ich bescheid.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich schon darauf :o))

      LG
      Irène

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Schaut ja sehr lecker aus, besonders weil ich Backwerk sehr mag!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...