INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

28. Oktober 2013

Resa hat es wieder getan...

...dieses mal den Ruck-Zuck-Apfelflan,
der auch sehr gelungen aussieht ;o)) 
Vielen lieben Dank liebe Resa
dass ich Deine wunderschöne Fotos hier einstellen darf !






Das Rezept dazu!

Kommentare:

  1. Love this Apple flan Irene, look delicious!

    AntwortenLöschen
  2. Adoro Irene, é tão bom!
    Kiss, Susana
    Nota: Ver o passatempo a decorrer no meu blog:
    http://tertuliadasusy.blogspot.pt/2013/10/dia-um-na-cozinha-e-escolha-do.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irène,
    jetzt werde ich aber rot. Vielen lieben Dank für den Post. Mal schauen was ich als nächstes ausprobiere ;-)
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Super lecker und echt schnell gemacht. Danke für die schönen Posts und Rezepte. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...