INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

10. Februar 2014

Kokos-Flan

 


 man nehme...

6 Eier
125 g Zucker
1 Vanillezucker
1 l Milch
2 EL Kokosflocken

Backofen auf 200 °C vorheizen.
Eier, Zucker und Vanillezucker verquirlen,
Milch aufkochen und die Eiermasse dazugeben,
in 4 kleine feuerfeste Förmchen füllen,
mit den Kokosflocken bestreuen,
die Förmchen in ein mit etwas Wasser gefülltes Gefäß setzen,
im Wasserbad 20-25 Min garen,
kühl servieren!


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ficou lindo, adorei.
    Bjs, Susana
    http://tertuliadasusy.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/Tertuliadasusy

    AntwortenLöschen
  2. Alsooooo.... echt liebe Irene.... Deine Rezepte sind fast immer ein Volltreffer bei mir. Und dann jedesmal so tolle Fotos dazu.... da soll man noch widerstehen können??? Nööö.. das funktioniert nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Ich sage Dir mal ein ganz herzliches Dankeschön für all Deine tollen Rezepte.
    Letzte Woche habe ich Deinen Bienenstich nachgebacken. Vor lauter Stress habe ich keine Fotos gemacht, worüber ich mich hinterher ordentlich geärgert habe. Der Kuchen war so lecker und natürlich ratz-fatz weg :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Meine Güte hast du einen tollen Blog!
    Soviele klasse Rezepte.....da weiß man garnicht
    was man zuerst ausprobieren soll.
    Klasse!
    Nun verfolge ich deinen Blog. ..damit mir
    keins deiner Rezepte flöten geht!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und herzlich Willkommen liebe Claudia!!
      Ich hoffe das Du fündig wirst ;o))

      LG
      Irène

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...