INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

26. Januar 2012

Martina´s Grieß- Kräuter – Schnitten


Grieß- Kräuter – Schnitten







Gestern war es soweit,
ich habe "Martina´s Grieß- Kräuter – Schnitten" nachgekocht und habe es nicht bereut ;o))!
Ich habe Italienische Kräuter und 2 EL geröstete Zwiebeln mit rein gegeben,
abgerundet wurde es mit "Peperonata" und es war perfekt,
das gibt es gaaanz sicher wieder denn es war seehr lecker!!!
Habe es rund ausgestochen (da blieb was zum naschen übrig)
Vielen lieben Dank liebe Martina für das leckere Rezept
***

Heute habe ich aus dem Rest ♥♥♥♥ ausgestochen und in der Pfanne gebraten.

8 Kommentare:

  1. Sag mal, wie schaffst Du es nur, liebe Irene, uns jedesmal solche Lerckerlis zu präsentieren?:-))) Bei Dir sollte man nur satt vorbeischauen, sonst wird es lebensgefährlich.:-))))
    Spas beiseite: es ist erneut voll und ganz nach meinem Geschmack!!
    Prima gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Iréne ce plat et encore une de tes délice si dificile à resister, la présentation et toujours au top, bravo!

    bisous

    AntwortenLöschen
  3. wie herzig, ♥ ♥ ♥
    wunderschön sind sie geworden Deine Grießschnitten, Klasse liebe Irène

    ganz lieben Gruß Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tiene un aspecto increible,felicidades se ve super apetitoso.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geschmacksschwester
    freut mich dass es dir gemundet hat.Die sind aber wirklich sowas von lecker.
    Ich engagiere dich als Food Fotograf....deine sehen vieeel schöner aus....heul
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt ja mal wieder richtig lecker und sieht auch noch so herzlich einladend aus.... :)

    AntwortenLöschen
  7. Que rico!!!
    Feliz viernes
    Un besito ^^
    http://janakitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht lecker aus!

    Machst mit bei meinem Blog-Event?

    Ich verlose ein Kochbuch.

    http://touche--a--tout.blogspot.com/2012/01/blog-event-teufelskuche.html

    P.S. tolles Geschirr ;-) "Kommt" bei mir aus der Ecke her ...

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)