INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

11. Februar 2012

Birgit hat es wieder getan... ;o))

Birgit (Duftblog) hat es wieder getan, eines meiner Rezepten nachgebacken ;o))
Suuuper schön gelungen ist es ihr!!
Ich danke dir für das Vertrauen!
Ich freue mich sehr das Sie bei mir fündig geworden ist und auch, auf alles weitere von ihr.



Hier auf Birgit´s Blog gibt es noch mehr schöne Bilder davon !
Hier geht es zum Rezept!

3 Kommentare:

  1. Très jolie brioche et sont intérieur et bien moelleux sa donne envie de la dévoré, bravo!

    Bisous

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene

    Die Überraschung ist dir gelungen!!!
    Vielen lieben Dank *freu*
    Und ich freue mich schon auf das nächste Rezept von dir, und auf das nächste, und auf das nächste, ....:-)
    Herzlich liebe Grüße
    bigu

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm lecker - ich würd einen schöne heisse schokolade dazutrinken :-)

    ich steh ja sowieso total auf Gebäck zum Dessert oder so

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)