INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

22. Juni 2012

Putengeschnetzeltes Karibische Art

Putengeschnetzeltes Karibische Art




Mein Beitrag für:


man nehme...



Zutaten für 1 Portion
etwas Öl
125 - 150 g Putenschnitzel oder Hähnchen, gewürfelt
1 klein geschnittene Knoblauchzehe
250 - 300 g Möhren, geschält, in Scheiben geschnitten
125 - 150 ml Gemüsebrühe
Salz und Pfeffer
Thymian
1 TL flüssige Vanille

Putenwürfel und Knoblauch in der heißen Pfanne rundum anbraten,
Möhren dazugeben und kurz mitdünsten,
mit Brühe ablöschen, würzen,
Vanille dazugeben,
ca. 20 Minuten köcheln lassen

Print Friendly and PDF

4 Kommentare:

  1. Hmmm, das ist was für mich!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Fantástica receta Irene. Muy sabrosa y sana con esas verduras. Un beso.

    AntwortenLöschen
  3. Liest sich lecker, kann mir auch vorstellen, die Gemüsebrühe teils oder ganz durch Kokosmilch zu ersetzen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus! Ich liebe solche Rezepte, die leicht exotisch angehaucht sind! :)

    Liebeste Grüße!
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)