INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

30. November 2013

Ich wünsche meinen Lesern...



5 Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben noch einen schönen Adventsabend und ganz herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsche ich dir auch.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene

    das wünsche ich dir auch nachträglich...;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Irene, ich hoffe, du hattest auch einen feinen 1. Advent.

    Sag mal, hatte ich meinen Kommentar zu deinem letzen Post (den mit den Minitorten) nicht abgeschickt?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,

      habe Deinen Kommentar gesucht und gefunden, ich weiß nicht warum die immer auf "Moderation ausstehend" landen, es ist schon das zweite Mal! Bei dem gerade eben hatte ich eine Benachrichtigung wie es sich gehört, es sind auch sonst keine anderen die nicht benachrichtigt werden, großes Rätselraten!!!!
      Ich werde jetzt öfters mal reinschauen ;o))

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)