INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

21. Januar 2014

Zum Weltknuddeltag!

Facebook Bilder

GBPicsOnline.com - Weltknuddeltag Gästebuch Pics

2 Kommentare:

  1. Gestern war laut SAT1 der Tag der Jogginghose, aber vom Weltknuddeltag hab ich noch nichts gehört. Wie dem auch sei - ich wünsche jedem einen der es verdient von Herzen geknuddelt zu werden. Ich habe demnach jeden Tag Knuddeltag *lach* bei einem lieben Mann, 2 tollen Töchtern und bisher 3 entzückenden Lausbubenenkeln hab ich dahin gehend Auswahl genug *lach*

    Dir Irene auch einen tollen Tag.... *grins*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaa da bin ich aber spät dran...........dafür wirst du doppelt geknuddelt.
    LG martina

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)