INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

22. Mai 2011

Mozzarella-Erdbeeren


Mozzarella-Erdbeeren





Eine wahre Geschmacksexplosion!!

man nehme...


                                                                        pro Erdbeere
1 Basilikumblatt
1/2 kleine Mozzarella Kugel 
oder 1 Stückchen Mozzarella
schwarzes Salz
Pfeffer
Olivenöl

Erdbeeren waschen mit Küchenpapier vorsichtig abtrocknen;
den Deckel abschneiden und unten gerade schneiden damit sie stehen bleiben,
ein Stück Mozzarella und ein Basilikumblatt aufspießen und auf die Erdbeere stecken, 
mit Salz bestreuen und mit Olivenöl beträufeln,
Auf einen Teller schön anrichten.

5 Kommentare:

  1. die sind ja heeeerzig... Klasse Idee Irène

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht verführerisch lecker aus!
    Danke für die lieben Grüße. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die sehe ja toll aus ... da könnte Ich gerade reinbeißen ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. über himmelfahrt habe ich mir eine spargel-erdbeeren-diät vorgenommen. das rezept passt total in diese diät....
    lg
    signalton

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)