INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

14. Juni 2012

Wassermelone-Feta-Salat

Wassermelone-Feta-Salat


Die Wassermelone Saison  beginnt und es gab wieder den leckeren Salat ;o))
Das Rezept dazu gibt es hier!

6 Kommentare:

  1. Jetzt kann der Sommer kommen 。◕‿◕。

    liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich liebe Wassermelone, da muss man einfach ein Sommergefühl bekommen:) Auf die Kombination mit Feta wäre ich allerdings nie gekommen, ist echt ungewöhnlich, klingt aber lecker, vielleicht werde ich es mal ausprobieren. deine Bilder sind auf jeden Fall gut gelungen und machen mich richtig hungrig.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombination ist mir voellig fremd, aber sieht lecker aus, wird abgespeichert im Hirnkasterl....und nun hab ich schon wieder das Problem:

    Mir laeuft das Wasser im Mund zusammen :-)))


    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich sooo lecker an!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Klingt klasse-------wenn jetzt noch das Wetter stimmen würde-wäre es perfekt.
    Aber wie sagt man so schön....der nächste Sommer kommt bestimmt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)