INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

2. Juli 2012

Top 5 - Juni 2012

 Diese Rubrik habe ich in Französischen Blogs entdeckt und übernommen ;o))
Das sind die fünf meist angesehene Posts im Monat Juni!

1.  Brioche Morave mit Kartoffelpüreeflocken

Brioche Morave mit Kartoffelpüreeflocken
 
2.  Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf

Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf
 
3.  Blumen-Briochettes

Blumen-Briochettes
 
4.  Zucchini -Auflauf

Zucchini -Auflauf
 
5.  Wassermelone-Feta-Salat

Wassermelone-Feta-Salat

1 Kommentar:

  1. hmmmm....da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....ich geh dann mal mein neues Rezept ausprobieren: Erdbeer-Zimt-Schoko-Muffins :)
    Rezept gibt`s bald im Blog :)
    herzliche Grüße
    Nicole von herzgemachtes :)

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)