INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

24. August 2012

Gefüllte Tomaten à la Cyril Lignac

Gefüllte Tomaten à la Cyril Lignac
 




Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!


man nehme...
 Zutaten für 4 Portionen
4 große  Fleischtomaten
300 g Hackfleisch
1 fein geriebene Zucchini (ausdrücken)
2 klein geschnittene Lauchzwiebeln
1 klein gehackte Knoblauchzehe
1 EL Paniermehl
1 Ei
4 TL Olivenöl
Salz und Pfeffer
1/2 TL klein geschnittener Thymian
125 g in Würfel geschnittener Mozzarella

Backofen auf 180° vorheizen,
von den Tomaten den Deckel abschneiden, mit einem Teelöffel aushöhlen,
salzen und umgedreht auf ein Stück Haushaltspapier ca. 20 Minuten abtropfen lassen.
Hackfleisch, Zucchinis, Zwiebeln, Knoblauch, Paniermehl, Ei, Öl, Gewürze und Mozzarella miteinander vermischen,
Tomaten damit füllen, in eine eingefettete feuerfeste Form geben,
45 Minuten backen.

Print Friendly and PDF

4 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh klingt das klasse........ich bekomm grad Hunger.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, das schmeckt mir auch. Sieht toll aus Irène.
    Liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig lecker aus, das muss ich mal probieren ...lg

    Tolle Rezepte auf Deinem Blog ...

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)