INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

29. August 2012

Schnelle fruchtige-Geflügel-Pfanne


Schnelle fruchtige-Geflügel-Pfanne





man nehme...


Zutaten für 2 Portionen
250 g Puten oder Hähnchenfilet in Streifen geschnitten
etwas neutrales Öl
Salz und Pfeffer
75 ml Geflügelbrühe
30 g in Streifen geschnittene Aprikosen (getrocknet)
1 in Streifen geschnittene gelbe Paprikaschoten
1 in Streifen geschnittene rote Paprikaschoten
100 g in Stücke geschnittene Ananas
2 EL Crème Fraiche

Putenstreifen in etwas Öl anbraten, würzen, aus der Pfanne nehmen und warm halten,
Brühe zugießen, Aprikosen, Paprika und Ananas zufügen,
 ca. 15 Minuten köcheln lassen,
Crème Fraiche und  Putenstreifen unterrühren und kurz erhitzen.
Dazu eine Wildreismischung reichen.

Print Friendly and PDF

4 Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus. Solche schnellen Pfannen liebe ich und nun weiß ich gleich, was es am Wochenende bei uns zu essen gibt ...lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene!

    Danke für die vielen tollen Rezepte!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. excellente recette ça a l'air délicieux bravo
    bonne soirée

    AntwortenLöschen
  4. also, die probiert mein Frauchen sicher bald aus!! sie liebt naemlich schnelle und ein fache Rezepte!!!

    Lg
    Cosimo

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)