INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

19. August 2012

Ich wünsche meinen Lesern....


7 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch liebe Irène!!
    Wir machen heute mittag Siesta, dann wird gegrillt und heute Abend gehts raus vor die Tür.
    Hast du das Foto selbst geschossen?
    Das ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Chris,

    ja, ich habe das Foto selbst geschossen, aber ich habe es etwas bearbeitet ;o)), mein erster Versuch!

    Liebe Grüße uns viel Spaß beim Grillen!
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene, Dir auch einen herrlichen Sommer-Sonntag!
    Das Foto ist super!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, das wuensche ich dir auch von ♥en

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,
    auch aus Buxtehude einen schönen Restsonntag.

    Ganz liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  6. Schade der Sonntag ist schon fast vorbei......ich wünsch dir deshalb eine erholsame Nacht......nach dieser Affenhitze heute sicher angebracht.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)