INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

10. September 2013

Theresa hat...

...es bei Tina gesehen und konnte nicht widerstehen ;o))
Das Bild stelle ich mit der freundliche Genehmigung von Theresa ein,
herzlichen Dank dafür!!


sieht sie nicht gut aus, Theresa's Brioche?
Ich finde sie sehr gut gelungen,
 und freue mich so, dass die Brioche so gut ankommt!
Wer backt sie als nächstes nach??
Hier ist das Rezept dazu.

Kommentare:

  1. ich werde verrückt! ein ganzer post. wahnsinn, das ist ja lieb!!! danke schön. ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin dich gefunden zu haben. so leckere sachen hier - genau mein ding. und am sonntag gibt´s dann "was schnelles zum frühstück".
    fühl dich ganz dolle gedrückt..
    ganz liebe grüße, theresa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig lecker aus.
    Das werde ich auch mal testen müssen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute "die nächste" :)
    Die Brioche schmeckt sooooo Ultra lecker und saftig...und weil ich natürlich mein Wissen aus der Hauswirtschaftsschule nicht horten sondern weitergegen möchte habe ich hier ein paar Tipps eingebaut :)
    http://herzgemachtes.blogspot.de/2013/09/sahne-briocheund-tipps-zum-umgang-mit.html
    Liebe Grüße und Danke für das Rezept!
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  4. Die Brioche sieht echt bezaubernd aus, sowohl bei dir, Irene, als auch bei Theresa. Ich hab übrigens auch neulich eines deiner Brioche-Rezepte nachgemacht, Irène. Wird bald verbloggt :-)
    Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene se ve muy hermoso irene es una delicia,abrazos y saludos.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene, nun auf diesem Weg, da ich deinen Mail-Kontakt nicht ausfindig machen konnte: ich freue mich sehr, wenn Du die Bilder hier zeigst :)
    liebe Grüße
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...