INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. September 2013

Drei Jahre schon... Top Ten aller Zeiten :o))

Heute auf den Tag genau im Jahr 2010 entstand mein Blog, 
so lange ist das schon her!
     Wie die Zeit vergeht...   
             
Ich bin froh diesen Blog und euch, meine Leser (national und international) zu haben, 
es gibt mir unendlich viel und ist mein größtes Hobby geworden!!

DANKESCHÖN...
...an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen lieben Menschen bedanken, 
die hier regelmäßig vorbeischauen, kommentieren und ein Feedback abgeben 
und hoffe Euch auch im nächsten Blog-Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen ;o))
♥♥♥ 

Das sind die zehn meist angesehene Posts von September 2010 bis heute ;o))
Zucchini -Auflauf

Kommentare:

  1. Zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch das dein Blog nun schon 3 erfolgreiche Jahre besteht. Von deinen TopTen sind zumindest schon 2 zum festen Bestandteil meiner Backrezepte geworden und ich danke dir dafür.
    Ich wünsch dir weiter hin viel Erfolg, Freude und Spaß an der Sache und vorallem das wichtigste Gesundheit damit du das alles mit Kraft, Schwung und Liebe bewältigen kannst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene !!!!!

    Alles Liebe zu deinem 3 Jährigem Geburtstag !!!
    Ich hoffe du hast auch im neuen Jahr wieder viele tolle Rezepte auf Lager !!!!

    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren diesen tollen blog :-)
    ...das erinnert mich wieder, die Feigen wollte ich auch mal ausprobieren ;-)
    Mein Liebling ist immer noch der Apfel/Bacon/Ingwer Kuchen :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irène, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3jährigen Bloggeburtstag!
    Ich hatte Deinen Blog irgendwann mal durch Zufall bei der Suche nach einem Rezept gefunden und bin sehr froh darüber! Seitdem schaue ich auch ganz regelmäßig hier herein, wenn ich auch nichr immer kommentiere. Und ich werde immer inspiriert und verführt von Deinen superleckeren Rezepten! Und ein klein wenig fühle ich mich hier bei Dir auch wie in Frankreich! ;)
    Ich freue mich auch sehr, dass wir auch außerhalb der Blogospäre schon miteinander gesprochen haben und würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch mal "im richtigen Leben" über den Weg laufen würden!
    Vielen Dank für Deinen leckeren und anregenden Blog, die wunderschöne Musik (Du weißt,welche ich meine!) und auch für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
    Auf die nächsten 3 Jahre....!!!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - das sieht natürlich alles zum Reinbeissen aus :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Irene
    da komme ich ja gerade recht, um dir zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Deine Top-Ten aller Zeiten sehen ganz lecker aus!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Eulen! Darüber freue ich mich sehr!

    schöne Samstags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und auch schon etwas nachgebacken, werde demnächst mal auf meinem Blog berichten...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Drei Jahre ist wirklich eine lange Zeit....
    ....ich hab hier auch schon das eine oder andere nachgekocht. Und jetzt gerade lachen mich ganz besonders die überbackenen Feigen an. Schade, dass heute Sonntag ist, sonst würde ich direkt los - und mir die Zutaten kaufen.... :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. ups, das ging aber schnell um. Neulich war doch erst der 2.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Irene
    und beglücke uns weiter so :-)
    LG, bigu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch, ich habe am Montag das erste Jahr vollgemacht! Bin heute über den Blog-zug auf deinen Blog gestoßen, werde dir jetzt erstmal folgen und dann die Tage nochmal in deinen vergangenen Rezepten schmökern. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...