INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

19. Juni 2014

Lachs-Zucchini-Quiche ohne Boden





man nehme...
Zutaten für 2 Portionen
3 Eier
200 ml Milch
4 EL Mondamin
Salz und Pfeffer
1/2 Bund Petersilie
1/2 Bund Schnittlauch
100 g geräucherter Lachs (in Streifen geschnitten)
2 Zucchini (in kleine Würfel geschnitten)


Backofen auf 180° vorheizen.
Eier, Milch, Mondamin, Salz und Pfeffer verquirlen.
Petersilie, Schnittlauch, Lachs, Zucchini dazugeben und verrühren, in eine eingefettete feuerfeste Form geben und 35 Minuten backen.

Print Friendly and PDF 
Damit nehme ich an


http://artof66.blogspot.de/2014/03/linkparty-71.html
teil!
 

2 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus und die Bilder machen Lust darauf, es sofort nachzukochen.

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich gerade gut gefrühstückt habe, bekomme ich großen Appetit nach so was Leckerem!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)