INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

10. September 2012

Sandra hat es auch getan ;o))

Sahne-Brioche von Sandra nachgebacken
 Dieses Foto durfte ich einstellen, natürlich mit freundlicher Genehmigung von Sandra  (Sanna´s Hexenküche) !!  
Sie hat die Sahne Brioche nachgebacken und ich finde dass sie super gut gelungen ist ;o)), 
ich danke Dir für das Vertrauen!
Das Rezept dazu gibt es hier ;o))

Kommentare:

  1. Hallo,

    Wow der sieht total lecker aus. Da würde ich gerne ein Stück ürobieren.

    Das Rezept schnapp ich mir gleich. Hüpfe schnell mal auf die andere Seite.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. E' una meraviglia mi sa che copio la ricetta e ci provo. Complimenti e a presto

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :-) Ja, vorgestern Abend gebacken, heute Nachmittag die letzten 2 Stückchen zwischen meinen Jungs aufgeteilt mit dem Spruch "Mama, neu backen" :-) Du siehst also, dein Rezept war ein Volltreffer :-)
    Mal sehen, ob ich nicht doch schaffe, erst einmal die anderen Rezepte auszuprobieren - vielen Dank für das Verlinken! :-D
    Hoffe, du wirst bei meinen Rezepten auch mal fündig

    AntwortenLöschen
  4. Que maravillaaaaaaa, menuda pinta tan buena¡¡¡, besos

    AntwortenLöschen
  5. Te ha quedado con un dorado perfecto me llevo un trozo para tomarlo con mi jugo" mote con huesillos",abrazos y abrazos.

    AntwortenLöschen
  6. Che bella foto... da mangiare... Complimenti e buona serata !

    AntwortenLöschen
  7. super geworden, steht bei mir auch noch auf der Nachbackliste :-)
    liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  8. WOW der sieht aber super lecker aus. Sandra hat das toll gemacht.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Que bonito, desde luego bueno tiene que estar, besos

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Sahne Brioche auch und hab ihn schon mehrfach nachgebacken.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  11. Nom! Sieht lecker aus, wird ausprobiert! :-)

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...