INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

19. November 2014

Eierlikörkugeln (1)


 man nehme...
200 g Butterkekse fein zerbröselt
50 g zerlassene Butter
100 g Eierlikör
2 EL Rum
50 g gemahlene Haselnüsse
weiße Schokolade,
Schokoglasur

Mit Butterkekse, zerlassener Butter, Eierlikör, Rum und Nüsse einen Teig bereiten,
daraus kleine Kugeln formen,
im Kühlschrank etwas erkalten lassen.
Weiße Schokolade im Wasserbad schmelzen,
die Kugeln darin wenden,
nochmals kalt stellen.
ev. noch mit Schokoglasur verzieren.
 Quelle: Karin
Pin It

Print Friendly and PDF
 

Kommentare:

  1. ich liebe Trüffeln, das hört sich sehr lecker an. Vielleicht sollte ich das mal nachmachen. Lieben Dank für den tollen Tipp
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Irene,
    hmmmmm, das klingt sehr lecker und sieht auch so aus. Vielen Dank für das Rezept.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...