INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

18. Juli 2011

Brombeer-Apfel-Dessert

Brombeer-Apfel-Dessert








man nehme...


3 Eier
50 g Zucker
250 ml Mich
50 g Mehl
1/2 TL Backpulver
1 Prise Salz
2 Äpfel
50 g Butter
180 g Brombeeren
Estragon

Eier, Zucker, Milch, Mehl, Backpulver und Salz verquirlen.
Äpfel schälen, vierteln, vom Kerngehäuse befreien, und in kleine Würfel schneiden,
in einer Backofenfesten Pfanne in der heißen Butter 4-5 Min dünsten,
Teig darüber gießen und 2-3 Min stocken lassen, 
Brombeeren darauf verteilen und mit Estragon bestreuen.

im Backofen bei 220° Umluft 10 Min backen

4 Kommentare:

  1. hmmm Irène, was haste da wieder feines gezaubert. Toll sieht es aus... :-)

    Liebe Grüße Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das war sehr lecker ;o))
    ♥-liche Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Qué delicia, me gusta muchísimo.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Morguix,

    ich freue mich über Deinen Besuch ;o)) und wünsche Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüsse und un abrazo
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)