INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

13. Oktober 2010

Herbst Gesteck

Kommentare:

  1. Ja, habe ich selbstgemacht, mit einen kleinen Zierkürbis. Ich habe den Deckel abgeschnitten, ausgehöhlt, mit Steckmasse gefüllt und einfach drauf los gesteckt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sage ich auch, einfach HERLICH Dein Straus Irenchen. Bussie

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Das Gesteck ist einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. wow!! klasse!!!
    du bist ja mega-kreativ.... aber wer dich kennt, weiß das. ich erinnere mich, eine ganz tolle menu-karte gesehen zu haben....
    das gesteck ist wunderschön!!
    liebe grüße aus konschdanz
    beate

    AntwortenLöschen
  5. Weitere Fotos auf meinen zweiten Blog: Memories

    http://irenmemories.blogspot.com/

    Ich freue mich über jeden Besuch :-))

    AntwortenLöschen
  6. Irene,

    das Gesteck ist einfach toll.

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gesteck, ich hätte vielleicht nur lieber eine Sonnenblume rein gemacht. Aber das mit dem Kürbis ist echt klasse

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie,

      wenn ich eine Sonnenblume genommen hätte, hätte man den Mini-Kürbis nicht mehr gesehen ;o))

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...