INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

9. Dezember 2012

Zum 2. Advent



Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
daß er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

Matthias Claudius (1740-1815)




Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen 2. Advent. Dein Kranz gefällt mir sehr gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein sehr schöner Adventskranz ist dir gelungen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Deine vorgestellten Rezepte finde ich auch ganz tooooll.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,

    Dein Adventskranz ist wirklich klasse! Und praktisch für Katzenbesitzer, weil er aufgehängt ist.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen ud Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irène, ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Advent!
    Bei uns hat es viel geschneit und dadurch sah es so richig schön weihnachtlich aus.
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...