INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. Dezember 2012

Sahne-Brioche

Ich habe sie als Geburtstag- Mitbringsel gebacken ;o))

Sahne-Brioche








                                                     Das Rezept dazu gibt es hier!

Kommentare:

  1. Delicioso Irene, tiene una pinta buenisima¡¡¡ besos

    AntwortenLöschen
  2. die Brioche ist Dir wieder gelungen Irène,
    das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja sowas von lecker aus, meine Güte wie schade das ich die Materialien nicht zuhause habe und einkaufen ist nicht. Hier schneit es 1000000000000000000000x mehr als deine hübschen Schneesterne hier im Blog. Kein Vorwärtskommen, alles liegt brach.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das lecker aus. Ich lade dich auch zu meinem Geburtstag ein, wenn du mir so eine Leckerei mitbringst.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      wurde ich gerne annehmen ;o)), doch der Weg ist mir doch zu weit ;o(

      LG Irène

      Löschen
  5. Schade dass ich keinen Geburtstag hatte :-))
    den gibt es bei mit mittlerweile öfter als meinen Wickelkranz.....er ist so lecker .
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  6. E' buonissimo bellissimo .
    Una fetta..voglio assaggiarlo.
    Buona serata.
    Inco

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...