INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

11. Dezember 2012

JUHU, ich habe gewonnen...

...und dass gleich zwei Mal, ich, die sonst nie etwas gewinnt!!!



Als erstes bei "Creativ Atelier Glückskäfer", ein kleines, weihnachtliches Bastelpaket beim  "Challenge 21 Jahre.... ", dass leider auf den Weg zu mir verloren ging ;o)), aaaber Gisela hat mir ein neues zukommen lassen ;o)), 
ganz herzlichen Dank dafür ♥♥♥
mitgemacht und tatsächlich noch Mal gewonnen, ich konnte es kaum glauben ;o)), 
da habe ich einen wunderschönen LOOP in meiner Wunschfarbe gewonnen, 
den kann ich bei diesem Wetter sehr gut gebrauchen!! 
Das Päckchen hat zum Glück, den Weg zu mir gefunden ;o))
Vielen ♥lichen Dank dafür !!

Kommentare:

  1. klasse, das freut mich für dich. den loop kann frau zur zeit wirklich gut gebrauchen. habe auch einen zum geburtstag bekommen...eine wahrlich gute erfindung dieser loop..grins..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene das freut mich, dass du die Sachen bekommen hast und das sie dir gefallen
    (du hast die beiden Blogs vertauscht *zwinker*)
    Ich wünsche dir noch weiterhin besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie,

      ...schon repariert ;o))
      herzlichen Dank auch an Dich!!

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  3. Oh Irène, da bin ich aber erleichtert das wenigstens der 2. Gewinn mit der Zugabe gut bei dir angekommen ist. Das mit dem Päckchen wurmt mich schon,wo das wohl abgeblieben ist?! Aber da können wir alle nichts dran machen - schade halt. Du hast allerdings die beiden Blogs durcheinander gebracht :) Der Loop ist von "den 3 flinken Spulchen" und die Weihnachtsachen vom "CreativAtelier" - Egal, bleibt sich ja schon irgendwie auch gleich *lach* Hauptsache du hast die Sachen und wir haben dir eine Freude machen können.
    Lieben Gruß und noch eine schöne Adventzeit
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisela,

      schon repariert ;o)).
      Wer weiß, vielleicht trudelt das Päckchen an Ostern ein, die Post macht es möglich ;o))

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  4. Hallo Irene
    Du siehst ja.....irgendwann gewinnt jeder mal....herzlichen Glüstrumpf , ich freue mich für dich .Und ich gewinne jedesmal wenn ich bei dir auf deinem Blog vorbeischaue.Ich hab gestern übrigens auch bei Turbohausfrau das Kochbuch der Blogger gewonnen, hab ich vergessen zu erzählen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,

      das hast Du mir glatt unterschlagen, von wegen nichts neues ;o)), mein Glückwunsch dazu!!1

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Irène, super, ich freue mich für Dich
    lieben Gruß
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irène, das muß ich dir doch glatt Gratulieren zu deinem Gewinn.
    Habe deinen letzten Apfel-Zimt Auflauf nachgekocht, war super !!!
    Mach weiter so.

    Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irène,
    da gratulier ich Dir von Herzen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irène, sehr gut :))
    ich hab übrigens eine neue Challenge ausgerufen, schau doch mal rein und alle anderen Mitleserinnen natürlich auch :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...