INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

7. Dezember 2012

Apfel-Zimt-Dessert


Apfel-Zimt-Dessert





Mein Beitrag für:

Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!


man nehme...

3 Äpfel
3 Eier
50 g Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
500 ml Milch
280 g Mehl
Fett für die Form
Zimtzucker zum bestreuen

Backofen auf 200° vorheizen.
Äpfel schälen, vierteln, entkernen und in dünnen Scheiben schneiden.
Eier, Zucker, Vanillezucker, Milch und gesiebtes Mehl verquirlen.
Äpfel in eine eingefettete Feuerfeste Form geben, den flüssigen Teig darüber gießen.
Mit Zimtzucker bestreuen, 30 Min backen.


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hmmmmmmm Irene....kommt auf meine Liste........sowas mag ich sehr gerne......und nicht nur in der Vorweihnachtszeit.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Lecker den mache ich jetzt dieses Apfelschmaus und dann zeige ich es auf meinen Blog dir!

    Lieben 2. Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach. Sieht das lecker aus! Es ist zwar noch nichtmal zehn Uhr, aber davon hätte ich jetzt trotzdem zu gerne eine Portion. :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...