INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

14. Juli 2014

Schnelle Heidelbeer-Tarte

 









 man nehme...


1 fertiger Mürbteig aus dem Kühlregal
oder selbst gemacht
500 g Heidelbeeren
2 Eier
200 g Crème fraîche
125 g Zucker
15 g Mehl

Backofen auf 210° vorheizen
den Mürbteig in die eingefettete Tarteform geben dabei einen Rand hochziehen,
mit der Gabel mehrmals einstechen,
Heidelbeeren darauf verteilen,
Eier, Crème fraîche, Zucker und Mehl verquirlen,
über die Beeren gießen,
30 Min backen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irene,
    ja, so muß eine Heidelbeertarte sein! Ach, da könnt ich jetzt so reinbeissen!

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    das Rezept habe ich mitgenommen und werde es am Wochenende ausprobieren. Das sieht ja sooooo lecker aus. LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Esta tarta de arandanos tiene una pinta estupenda, me encanta, besos
    Sofía

    AntwortenLöschen
  4. Super! DAS kann ICH vielleicht auch, denn einkaufen ist leicht hahahaha und wenn so was Leckeres am Ende rauskommt, dann muss ich es doch mal probieren!
    Danke für die Anregung sagt Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow , wie lecker sieht denn diese Tarte aus? Yummi ! Perfekt für den sommer , so fruchtig wie sie ist ^^

    Bin gerade über Blog-Zug auf deine Seite gestoßen und finde es absolut super hier ;) ( Bin dir auch gleich mal über GFC Gefolgt ;) Freue mich auf noch mehr Posts und Rezepte von dir ;)

    Liebe Grüße Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.de

    PS: ich habe zurzeit ein kleines Gewinnspiel bei mir laufen und würde mich super freuen , wenn du dabei wärst ;) Alle Info´s findest du hier: http://chrissitallys.blogspot.de/2014/07/das-groe-fit-for-summer-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja superlecker aus! Ob ich die als Backamateur auch hinbekomme :)

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...