INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

30. April 2011

Libanesische Moussaka

3 Kommentare
Libanesische Moussaka





Das Rezept habe ich bei  "Alice's wonderkitchen" entdeckt!
Die Libanesische Moussaka hat mit der griechische nichts zu tun, eigentlich könnte man das Gericht auch "Orientalische Ratatouille" nennen ;o))
Die Moussaka kann sowohl  lauwarm, als auch gekühlt serviert werden.
Ich persönlich esse es sehr gerne im warme Zustand mit Couscous oder Reis, kalt mag ich es mit Fladenbrot oder Baguette!

man nehme...

24. April 2011

Rhabarberkuchen von Kegala

5 Kommentare
Rhabarberkuchen von Kegala





Heute gab es Gaby's Rhabarberkuchen, er war schnell gemacht und sehr lecker ;o)) den gibt es sicher mal wieder!

man nehme...

23. April 2011

Ich wünsche meinen Lesern....

2 Kommentare
Osternestchen
Osterhäslein, lass Dir sagen,
bau ein Nestchen klein und fein
hier im Garten bei der Hecke,
leg uns Eier doch hinein.
Wollen Dir zu fressen geben
gelbe Rübchen, Gras und Kraut.
Ach, vergiss nicht unser Nestchen,
dass wir’s nicht umsonst gebaut!
- Volksgut -



20. April 2011

Mouna

8 Kommentare
Mouna









  
 La recette de Djouza et voir aussi ici

Ich habe wieder diesen wunderbaren Hefekuchen gebacken, locker, leicht und lecker ;o))
Rezept hier  und Originalrezept hier
Ich habe dieses mal den Teig in 6 gleichgroßen Stücke geteilt und geflochten, wie im Rezept beschrieben
und in der 28 cm Form gebacken!
Djouza von "La cabane aux délices" hat in ihrem Blog ein Bild eingestellt




11. April 2011

Lachs mit Sesamkruste

4 Kommentare
Lachs mit Sesamkruste




Das Rezept habe ich bei "Je mijote" entdeckt. Es ist super schnell fertig und so was von leeecker!!!! Ich hatte Reis dazu und brauchte keinerlei Sauce dazu!

man nehme...

10. April 2011

Tomaten-Gurken-Feta-Türmchen

7 Kommentare
Tomaten-Gurken-Feta-Türmchen

Eine griechisch angehauchte Vorspeise!

Mein Beitrag für das kochevent Cucina rapida von "Man kann's essen!" für den Monat April!



man nehme...

6. April 2011

Murgh Makhani

7 Kommentare
Murgh Makhani
Wieder ein leckeres Rezept voller aromatischer Gewürze bei  "ça titille les papilles"  entdeckt, musste es gleich nachkochen, habe Öl und Butter reduziert!

man nehme...

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...