INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

11. Januar 2013

Mascarpone-Brioche

Mascarpone-Brioche










Ich habe diese Brioche diesmal etwas anders geformt, 
eigentlich nur zwei Stränge zusammen gefügt ;o))
ergibt ein anderes Bild, das Rezept dazu gibt es hier


Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!



Kommentare:

  1. mmhhh... sieht das lecker aus :-)
    Mehl Typ 00 habe ich noch nie gehört....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,

      das Mehl bekommst Du sicher beim Italiener, ich glaube, ich habe es auch bei Edeka gesehen. Man nimmt es auch für Pizzateig. Du kannst aber die Brioche auch mit Mehl Typ 405 herstellen, habe es auch schon probiert ;o))

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  2. Irens ta brioche a la mascarpone et superbe, j'adore la mascarpone, bravo!

    Bisous et bon weekend

    AntwortenLöschen
  3. Que bonito Irene, te quedo precioso, me lo apunto, besos

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhh, das sieht wieder so lecker aus!
    Aber nach dem vielen und leckeren Essen während der Feiertage und im Urlaub muss ich erst mal ein bißchen langsam machen (was nicht einfach ist, denn es stehen noch ein paar Geburtstage vor der Tür)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. wahsinnig lecker sieht das aus und sooooo sehr nach Sommer :) ich füge dich gleich mal in meiner liste hinzu...vielleicht magst mich ja auch mal besuchen kommen
    http://katiskochtopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott sieht das wieder lecker aus. Schick doch mal ein Stück durch den PC durch.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. wuau ela esta 5* mt bonita parabens bjs bfs

    AntwortenLöschen
  8. Bonjour Irène ; Quand je pense que ma grande soeur a mangé cette brioche avec toi , je suis jalouse !!
    En plus , elle est jolie cette brioche . La prochaine fois , tu me dis et je fais un saut de 12000 km .
    Je t'embrasse bien fort , à bientôt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pourquoi pas, avec plaisir... ;o))
      N'oublie pas de prendre un bon élan avant de sauter les 12000 Km, je t'attends les bras ouverts!

      Gros bisous
      Irène

      Löschen
  9. Irene, sei bravissima! Complimenti per questa meravigliosa e deliziosa brioche! L'adoro! :D
    Un abbraccio e buon fine settimana.
    Incoronata.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Brioche!!! Den Tannenbaum hab ich auch nachgebacken - ist nur ein bisschen schade, dass ich ihn jetzt wahrscheinlich nicht mehr bei mir einstellen werde... Aber diese wird bei der nächsten Gelegenheit auch ausprobiert! Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Yushka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yushka,

      willst Du es Dir nicht doch überlegen, den Baum einzustellen? Ich fände es schade ihn uns zu enthalten ;o))

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  11. Te ha quedado de lujo luce muy rico es una delicia al paladar quiero un trozo,abrazos y abrazos

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow das sieht ja fantastisch aus.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...