INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

6. Januar 2013

Einen Glücksbringer hat...

...Sandra aus dem Briocheteig gebacken, 
ich finde dass das Kleeblattes ihr super gut gelungen ist,
so wie...


Kleeblatt-Brioche von Sana

 ...der Tannenbaum!!

Tannenbaum-Brioche von Sana
Vielen Dank, liebe Sandra für das Feedback, ich freue mich sehr darüber!
Danke, auch dass ich Deine Bilder einstellen durfte ;o))

Kommentare:

  1. Danke schön auch für das Verlinken :-)
    Es macht aber auch zu viel Spaß deine Rezepte nach zu backen, lecker und gelingsicher :-)
    Ich hab sooo lange versucht vernünftige Brioche zu backen, seit ich auf deine Seite gestoßen bin, muss ich mich echt zusammen reißen, das ich nicht täglich eine mache :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. Ich habe das Rezept auch schon 2x gemacht, aber 16 Teile habe ich nie bei raus bekommen. Aber lecker sind sie auf jeden Fall.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...