INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

2. Januar 2013

Top 5 - Dezember 2012


Diese Rubrik habe ich in Französischen Blogs entdeckt und übernommen ;o))
Das sind die fünf meist angesehene Posts im Monat Dezember!
1.Überbackene Feigen auf Feldsalat
Überbackene Feigen auf Feldsalat
 
2. Neujahrsbrezel
Neujahrsbrezel
 
3. Tannenbaum-Brioche
Tannenbaum-Brioche
 
4. Zimt-Orangen-Butterkekse
Zimt-Orangen-Butterkekse

 5. Apfel-Zimt-Dessert
Apfel-Zimt-Dessert

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles wieder superlecker aus - am meisten lacht mich momentan jedoch der Feldsalat an ( und das liegt wahrscheinlich daran, dass ich grad pappsatt bin und mir absolut nichts Süßes vorstellen kann....)
    Ganz herzliche Grüße aus Deiner alten Heimat, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Monika,

      ich wünsche Euch eine gute Zeit in meiner alten Heimat ;o))

      Ganz liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  2. Hallo Irène und nachträglich noch ein frohes neues Jahr mit vielen leckeren Rezept-Ideen :-)

    Ich brauche mal deine Hilfe zur Tannenbaum-Brioche :-)

    Wir haben morgen im Kindergarten einen Neujahrsempfang und ich würde gerne die Brioche in Kleeblattform backen.
    Meinst du, ich kann sie heute schon backen? Schmeckt sie dann morgen noch genauso gut bzw. könnte man sie kurz im Ofen aufbacken? Schon mal probiert?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, gerne auch per Mail: sanna-1311@web.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    Per Mail wäre nicht schlecht, da ich dir dann auch Fotos schicken könnte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      am besten schmeckt die Brioche frisch,
      wenn Du aber die Möglichkeit hast sie aufzubacken und leicht warm anzubieten,
      dann ist sie so gut wie frisch.
      Ich wünsche Dir gutes gelingen!!!
      Wäre schön wenn Du ein Bild einstellst, ich würde mich freuen wenn Du mir dann erlauben würdest es bei mir einzustellen ;o))

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...