INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

26. Januar 2013

Fruchtiges Lachsfilet-Papillotes


Fruchtiges Lachsfilet-Papillotes







Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!



man nehme...
                                                                  Zutaten für 2 Portionen

2 Wildlachsfilets
Salz, Pfeffer
6 Blätter Basilikum
1 Orange
2 Scheiben Ananas, in Stücke geschnitten
4 Cocktailtomaten, in Scheiben geschnitten
etwas Olivenöl
etwas Essig


Backofen auf 200° vorheizen,
Lachsfilets salzen und Pfeffern und jeweils auf ein größeres Stück Alufolie legen,
mit je 3-4 Basilikumblätter belegen,
von der Orange die Schale abschneiden, mit samt weißer Haut (wie zum filetieren)
in dünnen Scheiben schneiden,
Filets mit Orangenscheiben, Ananasstückchen und Tomatenscheiben belegen,
etwas Olivenöl und Essig darüber träufeln,
Alufolie zu einem lockeren Päckchen dicht verschließen,
20 Minuten backen.

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Irène, da läuft mir ja richtig "das Wasser im Mund zusammen", superlecker! Das wäre eigentlich ein schönes Essen für morgen - da muss ich nachher mal schauen, ob wir in der Truhe noch Lachs haben, alles andere wäre da.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene
    Dieses Rezept ist gebongt.........werd ich sicher nachkochen ,kommt sofort auf meine Cooking list, damit ich es nicht vergesse.
    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen bei den Bildern.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht soooo oberlecker aus!!! ich wünsche dir einen schönen sonntag!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, das ist Dir wieder gelungen, Dein Teller sieht soooo gut aus :-)
    Lieben Gruß Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  5. very colorful recipe! it looks scrumptious!

    I'm a new follower, I just discovered your blog and read some of your latest recipes, they're all yummy!

    Michela @ www.cook-alaska.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irene!
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Sieg,
    bitte sei so lieb und hol dir bei mir deinen Award ab.

    Das Voting ist leider nicht so gelaufen wie erwartet,
    deshalb habe ich mich für das"salomonische Urteil"entschieden!!!

    Dein Blog steht nun für 1. Jahr bei mir in der "Fall of Fame"

    Hab noch ein schönes Wochenende

    Gruss deine Flo

    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr lecker! War heute am Freitag in der Auswahl was Machen und leider hatte ich nicht alle Zutaten. Glückwünsche zum verdienten "Award".
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...